07.08.2011
“Harter Typ” im Tattoo-Studio!

Lustige Videos bei doppelagent.deWürde es einen Award “Pussy des Jahres” geben, wäre er mit Sicherheit ein heisser Anwärter auf diesen Titel.

Kommentieren:
  1. ich hätte das kleine mädchen schon lange aus meinem laden geschmissen.

    er beleidigt ihn auch noch die ganze zeit….

    schlimm sowas. was hat er erwartet? nen leichtes kitzeln?

  2. LOL^^ ich musste so lachen XD WAS NE PUSSY!! hoffendlich zeigt man das video seinen coolen freunden ^^

  3. OOOookkkayyy… retard is retarded.
    Kann ja kaum sein, dass er so abgeht. Da ist schon übelst Farbe drauf, dass muss er ja auch ausgehalten haben. Und aus Erzählungen soll der Schmerz eher am Anfang sehr unangenehm sein und gegen Ende spürt man ihn kaum mehr.

    Wie auch immer.
    PUSSYYY!!!1

  4. @w00t der grundstich tut schon etwas weh, aber das retuschieren is nicht mehr so schlimm. glaub eher das ist gestellt.

    2+7=9